Brelingen for
Future

Ein offener Treff für alle, die die Zukunft unseres Dorfes aktiv mitgestalten wollen.

Unser Dorf hat Zukunft! Diesen Wettbewerb der Region Hannover hat Brelingen im September 2021 gewonnen.

Damit unser Dorf auch weiterhin für uns und die nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Zukunft bietet, treffen wir uns an jedem zweiten Freitag im Monat, um unsere Zukunft aktiv in die Hand zu nehmen und zu gestalten. Wir  wollen uns mit konkreten Umwelt- und Klimaschutz-Lösungen beschäftigen, die in unserem Dorf umsetzbar sind, und uns dafür einsetzen, dass die nötigen Veränderungen passieren. Außerdem sind Wohnsituationen und die Mobilität der Zukunft große Themen, die uns bei „Brelingen for Future“ beschäftigen.

Beginn: 17.00 Uhr

Brelingen for
Future

Jeden zweiten Freitag im Monat

Die Zukunft unseres Dorfes aktiv mitgestalten.

 
 
© 2022 Kulturverein Brelinger Mitte e.V. (desktop version)   |  Impressum  |  erstellt mit easyCMS