Facebook Meldungen

Sonntagscafe am 10. Oktober

Sonntag, 10. Oktober 2021 Uhr (All day)

SonntagsCafe

Sonntags-Café am 10. Oktober zum ersten Mal nach fast zwei Jahren wieder in der Brelinger Mitte

Fast zwei Jahre ist es her, dass wir in unserer gemütlichen Gaststube am Sonntagnachmittag selbst gebackene Kuchen und Torten mit einer schönen Tasse Tee oder Kaffee genießen konnten.

„Unterm Schauer“ haben wir einen wunderbaren Ausweichort für sonnige und warme Frühlings- und Sommertage. Doch jetzt, wo das Wetter langsam herbstlich frisch und unbeständig wird, wird es auch „Unterm Schauer“ ungemütlich. Deshalb laden wir am Sonntag, den
10. Oktober zum ersten Mal nach langer Zeit wieder zum Sonntags-Café in die Brelinger Mitte ein.

Damit der Besuch des Sonntags-Cafés für Besucherinnen und Besucher zu einem unbeschwerten Genuss werden kann, gelten die AHA-Regeln und die 2G-Regel. Das heißt, dass auf allen Wegen FFP2- oder medizinische Masken getragen werden müssen und am Eingang der Impf- oder Genesenen-Status nachgewiesen werden muss.

Als Eingang ist die barrierefreie Schiebetür am Seiteneingang geöffnet. Dort ist genug Raum, um alle Formalitäten zu erledigen.
Das Café ist geöffnet von 14:30 bis 17:00 Uhr.

Der Eintritt ist frei.