Facebook Meldungen

Ausstellung Tineke van Hoorn

Freitag, 03. September 2021 Uhr (All day) - Freitag, 24. September 2021 Uhr (All day)

Tineke van Hoorn

 

Einladung zur Ausstellungseröffnung am 3. September in der Brelinger Mitte:

Seelenkunst; ein Spiel aus Intuition und Fantasie

Die Ausstellung mit dem Titel „Seelenkunst“ der Negenborner Künstlerin Tineke van Hoorn lädt die Betrachtenden ein, sich verwundern, berühren und inspirieren zu lassen. Ein Spiel für die Seele, Arche-typisches taucht auf neben Fantastischem... Zart-lebendige Welten, ausgestaltet in Acryl, Naturmaterialien und dem, was sich so finden lässt.

Die Künstlerin über sich: "Beim Malen befiel mich Zeit meines Lebens eine angenehme Furchtlosigkeit, ein weiter stiller Raum. Noch nie hatte ich mir die Frage gestellt: Wieso Farben? Warum Pinsel und Leinwand? Das Malen liegt mir in den Zellen, fühlt sich an wie ein Körperteil und war schon immer da. Kein Zweifel, dass in jedem Fall irgendwie ein Bild entstehen würde."
Gezeigt werden ältere und neue Werke.
Herzlich Willkommen zur Vernissage am Freitag, den 3. September 2021 um 18:00 Uhr in der Brelinger Mitte.

Für die Vernissage gilt die 3G-Regel, Schnelltests können vor Ort gemacht werden.

Anschließend ist die Ausstellung bis zum 24. September während der Postöffnungszeiten montags, dienstags und samstags von 10.00-12.00 Uhr, mittwochs von 8.30-10.30 Uhr, außerdem donnerstags und freitags von 9.00-13.00 Uhr geöffnet.

Da es im Moment nicht möglich ist, die am Veranstaltungstag geltenden Hygieneregeln vorauszusehen, bitten wir alle Interessierten, sich zwei Tage vor der Veranstaltung auf der Homepage der Brelinger Mitte unter www.brelinger-mitte.de über die dann geltenden Regeln zu informieren.