Konzert: "Hausboot"

Donnerstag, 28. September 2017, 20:00 Uhr - 22:18 Uhr

Presse_01-1

Konzert: "Hausboot"

Konzert „Hausboot“

Auf diesem „Hausboot“ möchte man sich treiben lassen und vielleicht selber zur Gitarre greifen. Am Donnerstag den 28. 9. kommen Tino Eisbrenner und Heiner Lürig in die Brelinger Mitte und finden den richtigen Ton. Mal poetisch und leicht, mal kämpferisch und trotzig, dann wieder nachdenklich, augenzwinkernd und ein wenig altersweise. Immer neugierig aufs Leben und nie ohne die Vision, dass doch noch etwas möglich ist im „Fluss der Zeit“. Viel gute Laune machen all die Songs, die mit deutlichem Country-Einschlag daherkommen.
Tino Eisbrenner, der Sänger, Texter und Rezitator, hatte im letzten Jahr einen schönen Überraschungserfolg mit seiner Radiosingle „Barfuß in Kakteen“. Auch sie war ein gemeinsames Werk von Eisbrenner & Lürig. Das machte Lust auf mehr.

Heiner Lürig hat viel Erfahrung. Lange war er Komponist und Produzent an der Seite von Heinz Rudolf Kunze.

Hier sind Musiker am Werk, die ihr Instrument in die Hand nehmen und Musik machen. Einfach weil sie Lust dazu haben – und weil sie’s können.
Bitte achten sie auf den für die Mitte ungewöhnlichen Donnerstagtermin und den Konzertbeginn um 20:00Uhr.

Einlass: 19:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 12,00 €, Mitglieder 8,00 €

Kartenvorverkauf: - Büro Brelinger Mitte,  (Fr. 9:00 - 13:00 Uhr)  Tel. 05130 - 60 90 300                               
    - Schreibwaren von Hirschheydt (Mel), Tel. 05130 - 5466
                            - Bücher am Markt (Bis), Tel. 05130 - 58 49 577
                            - oder an der Abendkasse
(Der Vorverkauf in den Buchläden beginnt immer 14 Tage vor der Veranstaltung).