Konzert: "The Wildes"

Samstag, 16. September 2017, 20:30 Uhr - 22:59 Uhr

THEWILDES1

Konzert: "The Wildes"

Auf ihrer internationalen „Live und Unplugged“ Tour werden mit den Blues-Geschwistern Dani und Will Wilde zwei ausgezeichnete Blues-Künstler aus Großbrittanien am 16. September 2017 um 20.30 Uhr auch in der Brelinger Mitte einen Zwischenstop einlegen.
Die Geschwister werden neben Songs ihres neuen Albums auch eine bunte Mischung aus den besten Stücken ihrer bisherigen Veröffentlichungen präsentieren. Die Geschwister bieten mit der Vereinigung von Wills gefühlvollem Bluesrock-Sound und Danis Country-gefärbtem Gesang eine mitreißende Show, zu der man mit den Füßen stampfen will.
Im Alter von 16 Jahren begann Will Wilde mit dem Mundharmonika-Spielen und ist seither sieben Mal von dem britischen Blues-Award für den besten Mundharmonika-Spieler nominiert worden. 2015 gewann er den „Best British Harmonica Player Award“ des „Blues Matters“ Magazins. Er ist außerdem bekannt für sein Talent als Blues-Rock-Gitarrist und Singer-Songwriter.
Die British-Blues-Award-Gewinnerin Dani Wilde begeistert seit 2007 Publikum und internationale Blues-Szene gleichermaßen mit ihrer temperamentvollen Stimme, mit der sie eine Seele in leblose Gegenstände hauchen könnte. Seitdem tourt sie durch GB, Europa, Amerika, Kanada und Afrika.

Zusammen sind die Wildes zwei spektakuläre Singer-Songwriter, die bei allem was sie tun, ihren tiefsten Emotionen freien Lauf lassen. Seien Sie auf ein magievolles und bewegendes Konzert gespannt!

Einlass: 19:30 Uhr
Konzertbeginn: 20:30 Uhr

Eintritt: 12,00 €, Mitglieder 8,00 €
Kartenvorverkauf: - Büro Brelinger Mitte,  (Die. - Do. 10:00 Uhr – 12:00 Uhr und Fr. 9:00 - 13:00 Uhr) 
                            - Schreibwaren von Hirschheydt (Mel), Tel. 05130 - 5466
                            - Bücher am Markt (Bis), Tel. 05130 - 58 49 577
                            - oder an der Abendkasse
(Der Vorverkauf in den Buchläden beginnt immer 14 Tage vor der Veranstaltung).